TEILEN

ALLE DREI ZUSAMMEN! Klingt doch nach einer tollen Kombo, oder? Heute Abend um 20 Uhr zockt der olle Krömer wieder – leider ohne Marris, der heute leider keine Zeit hat. Er hat sich verändert, früher war er mal cool.

Ich schaue heute Abend in das neue (bessere) Civ rein, nämlich in Humankind. Danach zocke ich meinen WoW-Twink weiter und strebe mit meiner neuen Gilde „Solarziegen“ nach der Weltherrschaft – Lichtgeschmiedeten Draenei sind ziemlich cool, findet Ihr nicht?

Und es könnte sein, dass ich mir heute Abend noch nen leckeren Sambuca gönne. Wird also ein netter Abend!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hab garnicht mitbekommen das du dir einen Alli-Twink gemacht hast. Auf Ally-Seite hab ich auch noch 2 Twinks. Auf welchem Realm spielt ihr?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here