TEILEN

Im Epic Games Store sichert ihr euch auch heute zwei PC-Spiele kostenlos. Die Freischaltung erfolgt zur gewohnten Zeit: Die neuen Gratis-Vollversionen sind ab 17 Uhr als Download erhältlich. Diesmal klickt ihr sowohl Void Bastards als auch Yooka-Laylee kostenlos in eure Spielebibliotheken. (via)

Wie es mittlerweile für Donnerstage üblich ist, haben die Betreiber des Epic Games Stores auch heute wieder den einen oder anderen Titel zum kostenlosen Herunterladen freigeschaltet. Für die nächste Rotation dieses Shops wurden der Strategie-Shooter Void Bastards und der Open-World-Plattformer Yooka-Laylee ausgewählt. Beide Titel können jetzt eine Woche lang kostenlos im Epic Store erworben und dauerhaft zu eigenen Spielesammlungen hinzugefügt werden.

Meiner Meinung nach sind beide für diese Woche ausgewählten Spiele es zumindest wert sie anzuschauen und auszuprobieren. Yooka-Laylee reicht inhaltlich zwar nicht an sein die gelungenen Klassiker seines Genres heran, aber es ist trotzdem ein unterhaltsamer Titel mit viel Charme. Wer Plattformer mag, der macht mit dem Spiel nichts falsch. Void Bastards ist ein interessanter Gelegenheits-Shooter mit einer Reihe von kreativen Ideen. Leider ist das Spiel etwas kurz und das Gameplay ist nicht unbedingt für jeden Shooter-Fan geeignet. Trotzdem sollte man es zumindest testen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here