TEILEN

Gestern musste ich den Stream aus privaten Gründen leider kurzfristig absagen, daher wird er heute Abend ab 20 Uhr nachgeholt. Gezockt wird Humankind und WoW. Ich habe mich sehr auf den gestrigen Abend gefreut und habe extrem Bock. Daher gehe ich heute Abend auch fest von Sambuca aus. Wird nett, versprochen!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, weiß nicht wie du zur Reihe stehst oder ob du es schon mal angezockt hast aber aktuell gehen extrem viele Leute von wow über zu Final Fantasy XIV. Da man selbst in der kostenlosen Testversion relativ viele Möglichkeiten hat sich das Spiel grundlegend anzuschauen wäre das vielleicht mal eine Idee für die Zukunft. Sofern du keine grundsätzliche Abneigung dagegen hast

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here