TEILEN

Es ist kein Geheimnis, dass ich mich sehr auf den Start von Diablo 2 Resurrected freue. Zum Release werde ich nicht nur eine schöne Release-Sendung auf die Beine stellen, sondern ich möchte auch Guides für alle Klassen und vor allem Levelguides auf meinem Blog haben. Das Angebot auf Youtube dazu ist relativ schwach. Daher die Frage an Euch: Habt Ihr noch irgendwie Links zu hochwertigen Guides in Eurem Archiv? Ich wäre hier für Eure Hilfe extrem dankbar und würde mich über jegliche Links freuen.

Danke im voraus!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Für Level- und Endgame-Guides kann ich nur den Kanal von Dbrunski empfehlen…
    https://youtube.com/c/Dbrunski125
    Ansonsten soll in den kommenden Wochen
    maxroll.gg eine eigene Diablo2-Sektion bekommen,die zur Zeit schon die besten Guides für Diablo3 anbieten.
    Viel Spaß beim stöbern 😉

  2. https://maxroll.gg/ hat nun auch eine D2: Resurrected Seite… Da findest du praktisch alles. Die sind sehr übersichtlich, ausführlich und decken eigentlich alles ab.

    Ansonsten, wie schon geschrieben: MrLlamaSC ist definitiv ne verlässliche Quelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here