TEILEN

Initially, MAPPA stated that Season 4 Part 2 would premiere next year in winters. And recently, the official website for Attack on Titan’s final season confirmed that Part 2 of the final season would start in January 2022. (via)

Am vergangenen Wochenende hat das japanische Animations-Studio MAPPA auf ihrer offiziellen Internetseite bekannt gegeben, wann sie die zweite Hälfte der vierten und gleichzeitig auch letzten Staffel von Attack on Titan veröffentlichen möchten. Dieser Ankündigung zufolge sollen die finalen Folgen dieses Animes im Januar 2022 in Japan und bei den entsprechenden Abo-Diensten erscheinen. Auch wenn dieser Termin die Hoffnungen der Fans auf einen Release gegen Ende des aktuellen Jahres zerstört, so ist es aber auf jeden Fall gut einen angepeilten Zeitraum für die Veröffentlichung zu haben. Zusätzlich dazu fällt die Wartezeit nicht unbedingt viel länger aus.

Meiner Meinung nach war das Finale des Mangas von Attack on Titan ein klein wenig enttäuschend. Das Ende konnte einfach nicht mit dem Hype rund um die Geschichte und den gelungenen Anfang mithalten. Trotzdem freue ich mich darauf zu sehen, wie das Ganze in Form eines Animes umgesetzt wird und wie MAPPA die verschiedenen Kampfszenen animiert. Da dieses Studio wirklich beeindruckende Animationen erschaffen kann, lohnt sich die Show vermutlich bereits für diese Momente. Selbst, wenn ich die erzählte Geschichte schon jetzt durch das im April beendete Manga kenne.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here