TEILEN

Wenn Donald Trump auf Werbetour geht, liegen ihm seine Anhänger normalerweise zu Füßen. Nun aber hat der frühere US-Präsident bei einem Auftritt dringend zur Impfung geraten. Die Reaktion war deutlich […] »Ich empfehle, das Impfangebot anzunehmen. Ich habe es gemacht, es ist gut. Lasst euch impfen.« Daraufhin setzte es Buhrufe und anderes wütendes Geschrei aus dem Zuschauerraum. (Via)

Da war er wohl ein bisschen voreilig, oder? Was lässt er sich auch impfen? Da war die Sorge um die eigene Gesundheit wohl größer als der Wunsch, eine weitere „Waffe“ für seine destruktive Politik zu haben. Wir wissen ja schließlich alle: Ein guter Rechter lässt sich nicht impfen. Hängt ja alles irgendwie zusammen, oder?

Im September bekommt Trump dann die große Abrechnung für seine Impfung:


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. In den USA sterben zurzeit auch einige prominente Impfskeptiker an Corona, ich glaub zwar nicht dran aber vlt ist das dem ein oder anderen ne kleine Warnung

  2. Da sieht man wie dumm Trump Wähler sind.

    Trump hatte damals schon lange vor der EU die Impfstoff Verträge Unterschreiben.
    Das auch der Grund warum die USA so schnell war, das lag nicht an Biden, sondern ganz alleine an Trump.

  3. Es ist ja von CNN bewiesen worden, dass Trump IMMER lügt. Was heisst das jetzt bezüglich der Impfung? Ich bin verwirrt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here