TEILEN

In der vergangenen Nacht haben Marvel und Sony auf das Leak einer unfertigen Version des Trailers zu Spider-Man: No Way Home reagiert und direkt den richtigen fertigen Trailer zu diesem Film auf YouTube veröffentlicht. Während die geleakte Version eine extrem miese Qualität hatte und unfertige Effekte verwendete, so gibt es diese Probleme bei dem offiziellen Trailer aber natürlich nicht. Fans können sich also jetzt einen recht guten ersten Eindruck von dem Film verschaffen und einen Blick auf alle vorher nur unscharf dargestellten Details werfen.

Dieser finale Trailer bestätigt noch einmal deutlich, dass sowohl Doctor Octopus als auch der Green Goblin aus den Sam Raimi Filmen in Spider-Man: No Way Home auftauchen werden.  Der Hinweis auf Willem Dafoes Charakter war in dem Leak nur sehr zu sehen. Zusätzlich dazu sprechen die Szenen mit Doctor Strange für mich alle recht eindeutig für ein One More Day Szenario. Mit dem wichtigen Unterschied, dass Doctor Strange nicht als nutzloser Magier abstempelt wird und man Abmachungen mit dem Teufel nicht in Betracht zieht. Wenn das Ganze mit einem teuflischen Pakt endet, wäre ich extrem enttäuscht von dem Film.

What just happened? Watch the official teaser trailer for #SpiderManNoWayHome, exclusively in movie theaters December 17.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Deute ich den Trailer richtig: Das ganz Chaos was im Universum passiert, basiert auf der Tatsache das Peter nicht damit klar kommt, dass alle seine Identität kennen? Um das Rückgängig zu machen setzt man das Leben von Millionen aufs Spiel die man in Endgame mühevoll zurückgeholt hat. Ich hoffe nicht das es wirklich so ist. Das wäre irgendwie makaber und dumm (meine Meinung).

    • ja und ausgerechnet Dr. Strange… dessen wichtigste Leistung es bisher war mit seiner Voraussicht die richtige Entscheidung zu treffen, wie bitter sie auch sei….setzt es in Gang.

      Aber hey ist ja Multiversum, ist also vielleicht ein anderer Dr. Strange…und wenn nicht, auch egal, ist ja Multiversum, das biegt schon irgendwer irgendwie wieder gerade

      • Das klingt auf jeden Fall nach Dr. Strange. Er trifft nicht unbedingt wirklich gut erklärte Entscheidungen, wenn er Pläne oder Vorahnungen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here