TEILEN

However, all along the answer may have been that Kojima Projections has decided to keep focusing on Death Stranding with a sequel. If actor Norman Reedus is to be believed, that’s exactly what Kojima is planning. (via)

Während eines Presse-Events rund um die kommende elfte Staffel von The Walking Dead sprach der Schauspieler Norman Reedus wohl auch ein wenig über seine Zusammenarbeit mit Kojima Productions. Dabei erwähnte Reedus unter anderem, dass es seinen Informationen zufolge auf jeden Fall einen zweiten Teil des Computerspiels Death Stranding geben wird. Scheinbar hat sein Team erst vor Kurzem die Verhandlungen darüber abgeschlossen, dass Norman Reedus in einem weiteren Projekt von Kojima erneut in die Rolle des Sam Porters schlüpfen wird.

Die Aussagen von Norman Reedus bezüglich einer Fortsetzung von Death Stranding sind auf jeden Fall glaubhaft. Schließlich war der Schauspieler in der Vergangenheit bereits sehr offen über seine Zusammenarbeit mit Kojima und lieferte den Fans dadurch das eine oder andere Häppchen an Informationen. Wenn man diese Aussagen als wahr einstuft, dann bedeutet das Ganze aber leider auch, dass die Entwicklung von Death Stranding 2 sich noch ganz am Anfang befindet. Ansonsten würde man nicht erst jetzt über die Verträge der auftauchenden Personen verhandeln. Fans müssen also vermutlich noch einige Jahre lang auf erstes Bildmaterial zu dem Projekt warten.

Ich persönlich finde diese Nachricht interessant. Death Stranding ist meiner Meinung nach ein sehr sonderbarer Titel, der seinem Hype irgendwie nicht gerecht wurde. Im Vorfeld wurde das Spiel wegen der Arbeit von Kojima enorm angepriesen und beim Spielen selbst stellte sich dann heraus, dass das Ganze irgendwie nur eine gewaltige und echt sonderbare Fetch-Quest mit viel kreativen Elementen ist. Trotzdem war es für mich kein schlechtes Spiel. Mich reizt es zu sehen, wie verrückter Kojima dieses Projekt noch machen kann und warum er die Geschichte des Spiels fortsetzen möchte.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here