TEILEN

We finally have our first look at the heroes of the new Resident Evil movie. The new teaser images for Resident Evil: Welcome to Raccoon City show off Claire and Chris Redfield, Leon S. Kennedy, Jill Valentine, and Albert Wesker, along with another character from the series — or what’s left of her. (via)

Am 24. November 2021 wird der Reboot der Live-Action-Filme zu Resident Evil in die Kinos kommen. Dieser erste neue Film trägt den Titel Resident Evil: Welcome to Raccoon City und er soll die Ereignisse aus den ersten beiden Teilen der Spielreihe miteinander kombinieren. Gestern Abend wurden nun erste offizielle Bilder zu diesem bald erscheinenden Film veröffentlicht, die wartenden Fans einen ersten Eindruck von der Optik der Charaktere vermitteln sollen.

Insgesamt gibt es bisher drei neue Bilder zu dem Film. Ein Bild zeigt Claire Redfield (Kaya Scodelario) und Leon S. Kennedy (Avan Jogia) dabei, wie sie bewaffnet in einem modrigen Gang stehen. Auf dem zweiten Bild zieht man Chris Redfield (Robbie Amell), Albert Wesker (Tom Hopper), Jill Valentine (Hannah John-Kamen) und Brad Vickers (Nathan Dales), die gerade mit gezogenen Waffen in die unheimliche Spencer Villa eindringen. Das letzte Bild zeigt die finale Form der monströsen Lisa Trevor (Marina Mazepa). Diese relativ neue Figur ist eines von Umbrellas schlimmsten Testobjekten, welches einer Reihe von kranken Experimenten ausgesetzt wurde und scheinbar eine wichtige Rolle in dem Film spielen wird.

Die Reaktionen auf Twitter zu den drei Bildern fallen aktuell sehr negativ aus, weil die Charaktere nicht ihre üblichen Frisuren besitzen. So eine Reaktion ist für Twitter aber durchaus normal. Ich persönlich mag die Optik des gezeigten Bildmaterials. Die Figuren könnten zwar etwas stärker als ihre Vorlagen aussehen, aber zumindest stimmen einige der Details überein. Zusätzlich dazu wurden sowohl Lisa als auch die Villa durchaus passend umgesetzt. Ich werde dem Film auf jeden Fall eine Chance geben. Selbst, wenn mir das Kombinieren der Ereignisse aus Spiel 1 und Spiel 2 nicht unbedingt gefällt. Ich rechne auf jeden Fall damit, dass der Film auch wieder sein eigenes Ding macht und sich nur teilweise an den Vorlagen orientiert.


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here