TEILEN

Beim PlayStation Showcase am Abend des 9. September zeigt Sony Interactive 40 Minuten lang Neuheiten für die PlayStation 5. (Via)

Hier vorab alle Ankündigungen vom Showcase. Unten hänge ich die schönsten Trailer vom Event an.

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake von Aspyr Media (noch kein Termin)
God of War Ragnarok von SCE Santa Monica (2022 aufwärts)
Marvel’s Spider-Man 2 von Insomniac Games (2023)
Marvel’s Wolverine von Insomniac Games (noch kein Termin)
Gran Turismo 7 von Polyphony Digital (4. März 2022)
Alan Wake Remastered von Remedy Entertainment (5. Oktober 2021)
Grand Theft Auto 5 (GTA 5) von Rockstar Games (auf März 2022 verschoben)
Forspoken von Square Enix (Frühling 2022)
Tiny Tinas Wonderlands von Gearbox (25. März 2022)
Ghostwire Tokyo von Tango Networks (1. Quartal 2022)
Uncharted: Legacy of Thieves Collection (Uncharted 4 + The Lost Legacy in überarbeiteter Form (Anfang 2022)
Project Eve von Shift Up (noch kein Termin)
Rainbow Six: Extraction von Ubisoft (Januar 2022)
Marvel’s Guardians of the Galaxy von Square Enix (26. Oktober 2021)
Deathloop von Bethesda / Arkane Studios (14. September 2021)







Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. God of war 4 war für mich echt ein unglaubliches singleplayer game Erlebnis und ich bin sooooo heiß auf den nächsten Teil. Es sieht so unglaublich geil aus!
    Nur deshalb hol ich mir die ps5.

  2. Spiderman 2 2023 ?

    Warum kündige ich sowas im September 2019 an ? Warum ?

    Was interessiert es mich denn jetzt ob in 1,5-2 Jahren ein neues Spiderman Spiel kommt ?

  3. SPOILER!!

    Ich gab so bock auf Spiderman 2.
    Seit dem Teaser in Teil 1 bin ich in heißer Erwartung gegen (oder als) Venom zu kämpfen. Kanns kaum erwarten-^.^-

    Wolver7ne und Kotor Remake haben mich überrascht. Vor allem beim Remake bin ich gespannt mehr von zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here