TEILEN

Mit einem Trailer gaben die Pokemon Company und der Süßwarenhersteller Oreo bekannt, dass ein gemeinsamer Keks auf den Markt kommt. Unter dem Namen „Pokemon x Oreo Limited Edition Cookies“ erscheinen demnächst Oreo-Kekse im Pokemon-Design. (via)

In den vergangenen 25 Jahren hat die Pokémon Company ihre beliebten Taschenmonster mit einer Vielzahl von anderen Produkten kombiniert und dadadurch dann eine Reihe von sonderbaren Fanartikel erschaffen. Da das Franchise in diesem Jahr seinen 25. Geburstag feiert, hat die Anzahl dieser Artikel in den letzten Monaten immer weiter zugenommen. Passend dazu hat dieses Unternehmen vor Kurzem nun auch eine neue Zusammenarbeit mit Nabisco angekündigt, die die Pokemon mit Oreo-Keksen kombinieren soll.

Bei diesem limitierten Produkt handelt es sich im Grunde auch weiterhin um simple Oreaos, deren übliche Verzierung auf der einen Seite allerdings durch das Gesucht eines Pokémon ersetzt wurde. Insgesamt können Käufer dann wohl 16 verschiedene Pokémon auf ihren Keksen finden. Besonders spannend und dumm an der Sache ist dabei aber der Umstand, dass bestimmte Pokémon-Kekse wohl deutlich seltener als die restlichen Varianten sein sollten. Die Pokémon-Oreo beinhalten also auf jeden Fall das eine oder andere Chase Piece, was möglicherweise nicht in jeder Packung vorhanden ist. Da Fans im Grunde alle Fanartikel zu Pokémon sammeln und auch das Sammeln von limitierten Lebensmitteln keine Seltenheit darstellt, könnten Packungen mit den seltenen Keksen in der Zukunft also durchaus einen Wert besitzen.

Ansonsten wurde die Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen mit einem neuen Trailer angekündigt. Dieses Video zeigt einen jungen Trainer, der gerade versucht ein wildes Pikachu einzufangen. Am Ende gelingt es ihm dann und er erhält einen Oreo mit dem Aufdruck dieses Pokémon. Das Besondere an dem Trailer ist die gewählte Optik. Jedes auftauchende Element setzt sich scheinbar auf sehr kleinen Oreos zusammen, weshalb der Trailer selbst auch keine wirkliche Farbe besitzt.

❗️ATTN: TRAINERS❗️16 Pokémon x OREO cookies are here…but some are harder to discover than others. Can you discover all 16? 😏

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here