TEILEN

Der Wahnsinn kommt, wenn du am wenigsten damit rechnest! Die zweite Staffel von LOL Last One Laughing erscheint am 1. Oktober bei Prime Video. Im offiziellen Teaser zu LOL zeigen wir euch heute erste Eindrücke des Comedy Wahnsinns. Auch in LOL Staffel 2 versuchen sich zehn der beliebtesten Comedy- und Stand-Up-Profis zum Lachen zu bringen. Der wer als letzter lacht, gewinnt! Mit dabei sind unter anderem Larissa Riess, Tommi Schmitt, Anke Engelke, Annette Frier, Bastian Pastewka und Max Giermann. Was waren eure liebsten Momente der ersten Staffel von Last One Laughing?

Ich fand die erste Staffel Bombe und freue mich sehr darauf. Der Cast der zweiten Staffel ist äußerst vielversprechend. Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Den Cast von Staffel 1 fand ich bis auf Barbara Schöneberger und Teddy sehr geil und die Staffel hat mir auch Spaß gemacht. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir Teddy tierisch auf den Sack gegangen ist und mir oft den Spaß verdorben hat. Wie der da Platz 2 belegen konnte, ist mir ein Rätsel. Gut klar Humor ist subjektiv, aber weder ich noch meine Freundin oder irgendjemand, mit dem ich bisher über Staffel 1 gesprochen habe, hat auch 1x wegen dem gelacht. Trotzdem wird er da als Comedygott gefeiert. Gut vielleicht bin ich auf einfach zu blöd sein komödiantisches Genie zu verstehen… Der Cast von Staffel 2 reizt mich leider fast gar nicht. Bis auf Bastian Pastewka, Anke Engelke und Max Giermann könnte ich auf jeden verzichten. Was Klaas da zu suchen hat raff ich im Leben nicht, Maria Hill ist für mich die unlustigste „Komerikerin“ des Landes und viele andere kenne ich einfach nicht. Reinschauen werde ich mal, aber meine Erwartungen sind nicht sehr hoch.

  2. Schade ..hab mich schon mega drauf gefreut….und dann ist dieser Klaas dabei…warum tut ihr so etwas ..der hat da nichts verloren…

    Naja dann auf die dritte Staffel hoffen das der nicht dabei ist…

  3. Ich fand die ersten beiden Folgen der ersten Staffel extrem unlustig und peinlich. Danach nicht mehr geschaut.

    Comedy improvisieren ist halt was anderes als über Jahre den gleichen erfundenen Charakter mit etwas auswendig Erzähltem auf der Bühne stehen zu lassen. Deutsche Comedians sind einfach nur langweilig.

    Das ganze Format wirkt auch sehr aufgesetzt und unentspannt. Letztendlich verkommt das eher zu einer Sketchshow mit voher geplanten Einlagen und Ereignissen ohne das wirklich spontane Komik und Interaktion entsteht. Typisch dt. Humor halt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here