TEILEN

Da die für den 23. September 2021 geplante Veröffentlichung von Diablo II Resurrected mittlerweile in greifbare Nähe gerückt ist und Spieler nur noch wenige Tage warten müssen, haben die Entwickler im Verlauf des heutigen Abends einen neuen Cinematic Trailer zu diesem Spiel auf YouTube veröffentlicht. Dieser neue Trailer setzt sich dabei dann aus Cinematics zusammen, die direkt im Spiel selbst auftauchen und für dieses Remaster komplett überarbeitet wurden. Die Sequenzen wirken dabei dann deutlich moderner als die mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Vorlagen.

Ansonsten ist der Cinematic Trailer ein Highlight für wartende Fans, weil er mehrere Szenen aus bisher noch nicht gezeigten Sequenzen beinhaltet. Dieses Vorschauvideo ist also die erste Chance für Fans einen Blick auf die Cinematics für die späteren Akte des Spiels zu werfen. Beispielsweise gewährt der Trailer den Zuschauern erstes Bildmaterial zu Diablo und Mephisto in diesen hochauflösenden Cinematics. Wer diese Figuren erst im Spiel erleben möchte, der sollte den Trailer nicht ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here