TEILEN

Den Fans von Marvel und Disney ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass die neue Serie rund um Hawkeye am 24. November 2021 auf Disney+ erscheinen wird. Trotz dieses gesicherten Starttermins gab es bisher aber überraschend wenig offizielles Bildmaterial zu dieser kommenden Serie. Diesen Umstand haben die Verantwortlichen bei Marvel Entertainment im Verlauf des heutigen Tages nun aber durch die Veröffentlichung eines ersten richtigen Trailer zu Hawkeye ausgeglichen.

Hawkeye ist für mich und vermutlich auch für viele andere Leute nicht unbedingt der unterhaltsamste oder spannendste Charakter aus dem MCU. Daher habe ich bisher eher eine skeptische Meinung gegenüber der Serie vertreten. Der heute veröffentlichte Trailer sieht man aber erstaunlich gut aus und er spricht für eine bodenständige Serie rund um diesen Bogenschützen. Zusätzlich dazu erinnern mich die eingebauten weihnachtlichen Elemente stark an Action-Filme aus den 90er Jahren. Ich werde mir die Show jetzt auf jeden Fall ansehen.

Former Avenger Clint Barton has a seemingly simple mission: get back to his family for Christmas. Possible? Maybe with the help of Kate Bishop, a 22-year-old archer with dreams of becoming a Super Hero. The two are forced to work together when a presence from Barton’s past threatens to derail far more than the festive spirit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. ich freu mich richtig drauf. endlich mal wieder etwas mehr „normales“. wird bestimmt ne schöne serie für zwischendurch ohne weltenzerstörer 😀

  2. Auch wenn ich ihn vom Style her schon immer iwie cool fand, so muss ich sage bin ich mit diesen Bogenschützen Superhelden, sei es Hawkeye oder Arrow von DC nie warm geworden.
    Für mich ist es selbst in superhelden filmen etwas lächerlich wie ein „Normaler mensch“ nur mit nem Bogen so krass sein kann. Gleiches gilt auch etwas für Black Widow die „nur“ ein Mensch mit guten nahkampffähigkeiten und Pistolen ist.

    • ja das Problem habe ich auch.
      Vor allem, je größer man die Sache aufzieht. Nun noch mit Multiversum und Eternals, macht ein Bogenschütze einfach noch weniger Sinn. Völlig egal was der Pfeil kann, oder wie gut der Schütze ist.

      Klar Jeremy Renner macht seine Sache meist gut, macht Spaß ihm zuzuschauen und für so geerdete Storys wie hier anscheinend macht es auch Sinn, weil man als Normalo besser connecten kann als zu vielen anderen Superhelden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here