TEILEN

Die 73. Emmy-Awards werden am Sonntag, den 19. September in Los Angeles feierlich verliehen – in diesem Jahr trotz Corona erstmals wieder als Galaveranstaltung, die live im Fernsehen übertragen wird. Bereits im Vorfeld fand nun die Vergabe der Creative Arts Emmy Awards statt, bei dem vor allem die technischen Kategorien der begehrten Auszeichnung für die beste Serie (oder besten TV-Film) bedacht werden. (Via)

Und obwohl die Hauptawards erst am Sonntag stattfinden, hat die Serie jetzt schon sieben Awards in den technischen Kategorien abgeräumt: u.a. für beste Kameraführung, bester Stunt, beste Special Effects und bestes Make-up (für Ahsoka). Insgesamt ist die Serie 19 (!) Mal nominiert. Es können also noch weitere Awards hinzukommen. Und das völlig zu recht: Die zweite Mandalorian-Staffel war meiner Meinung nach das beste Star Wars seit der klassischen Trilogie…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch an Mandalorian, ich fand die 2. Staffel ja auch ganz gut.

    Der Satz im Artikel, dass Mandalorian erneut der große Gewinner ist, stimmt allerdings nicht ganz.
    Queen’s Gambit hat noch 2 Preise mehr geholt. Absolut verdient btw. kann ich nur empfehlen.

    • Soviele Schnitt und Filmfehler in der ersten Staffel mada ojee und aus dem nix geholte Freundschaften Ala Disney und dann packt er noch sein Gesicht aus … Kann ich mir ja garned vorstellen das es da emmis regnet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here