TEILEN

Halloween is just around the corner, and if you still need a costume (smh if you haven’t gotten one yet, Halloween is 46 days away, what are you doing?) might I recommend the new official Among Us crewmate costumes? (via)

Das Entwicklerstudio InnerSloth verkündete vor Kurzem auf Twitter, dass sie jetzt spezielle neue Fanartikel zu dem Spiel Among US auf Amazon und in mehreren Läden anbieten. Dabei handelt es sich um offizielle Among Us Kostüme, die es den Besitzern erlauben, sich als die Figuren aus dem Spiel zu verkleiden. Dabei gibt es jedes Kostüm in vier verschiedenen Varianten und es existieren jeweils eine Version für Erwachsene (180 cm hoch) und eine deutlich kleinere Version für Kinder. Während die Kinderkostüme noch den Träger erkennen lassen, so sind die Gesichter bei den erwachsenen Varianten aber nicht mehr sichtbar.

Ich hätte eigentlich gedacht, dass die heiße Phase dieses Spiels mittlerweile vorbei ist und die Kostüme ein wenig zu spät kommen. Zusätzlich dazu ist mir der Kaufpreis mit $49.99 pro Kostüm ein wenig zu teuer. Schließlich sind das im Grunde eigentlich nur aufblasbare Plastikblasen mit Reißverschlüssen. Allerdings scheint diese Einschätzung von mir nicht unbedingt korrekt zu sein. Die Kostüme sind aktuell nämlich bereits nicht mehr auf Amazon erhältlich, weil der Verkauf von allen vorhandenen Produkten nur einige wenige Minuten benötigte. Fans scheinen also sehr daran interessiert zu sein.

Vermutlich werden in den nächsten Wochen oder Monaten einige YouTuber aktiv Gebrauch von diesen Kostümen machen und eine RL-Variante von Among US spielen. Könnte ganz lustig sein.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here