TEILEN

Auch wenn die Entwicklung von Overwatch 2 mittlerweile bereits seit einiger Zeit läuft, so gibt es aktuell aber noch immer verhältnismäßig wenig Informationen zu diesem kommenden Titel. Dieser Umstand sorgt aktuell dafür, dass viele Spieler von Problemen und Verzögerungen bei der Entwicklung ausgehen. Um diese Situation nun zumindest ein wenig zu verbessern und die Community mit weiteren Informationen zu diesem kommenden Shooter zu versorgen, möchten die Entwickler sich laut einem gestern Abend veröffentlichten Tweet bereits am 25. September 2021 erneut zu diesem Projekt äußern. Diese Präsentation ist dabei dann ein Teil der Overwatch League Grand Finals und wird somit natürlich live ausgestrahlt.

Was die Inhalte dieser geplanten Show betrifft, so möchten die anwesenden Entwickler wohl hauptsächlich über Bastion und Sombra sprechen. Dieser Livestream soll den wartenden Spielern die Reworks dieser beiden Helden etwas näher bringen und ihnen zeigen, wie sich diese Charaktere in Overwatch 2 verändern werden. Zusätzlich dazu will das Team auch noch auf die neue Optik von Bastion eingehen, die bereits in einem zweiten Tweet zu diesem Thema enthüllt wurde. Er trägt in Zukunft wohl eine Mütze. Am Ende der Präsentation gibt es dann auch noch ein Show-Match von Overwatch 2. Dadurch können die Zuschauer sich die besprochenen Anpassungen direkt im Spiel anschauen und einen weiteren Blick auf diesen Shooter werfen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Bin mal gespannt ob Blizzard da auch noch irgendeine Form von Vorverkauf startet. Das wäre der perfekte Zeitpunkt um noch für das dritte Quartal Umsatz zu generieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here