TEILEN

Hari Seldon (Jared Harris) ist Mathematiker und Begründer der Psychohistorik. Mit Hilfe seiner Forschung hat er festgestellt, dass das Ende des Galaktischen Imperiums, einem Zusammenschluss von zahlreichen von Menschen und Robotern bewohnten Planeten, kurz vor dem Ende steht. Er ruft die intelligentesten Wissenschaftler zusammen und stellt eine Gruppe zusammen, die er „Foundation“ nennt. Diese Menschen sollen das Ende aufhalten.

Wo wir gerade bei geilen Sci-Fi-Serien (oder Filmen) sind. Dieses „Juwel“ startet am Freitag auf Apple TV+. Das könnte was richtig Großes werden – die Kult-Buchreihe von Isaac Asimov gibt das auf jeden Fall her. Ich bin da sehr gespannt drauf…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Dass laut Flufftext Roboter vorhanden sind, gibt mir sehr zu bedenken, wenn man die gesammelte Geschichte von Asimov einbezieht. Hoffe mal, es wird annähernd so gut wie die grandiosen Bücher

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here