TEILEN

Today’s surprise Nintendo Direct offered 40 packed minutes of forthcoming Switch games, new content for old ones, and, er, teasers for forthcoming Directs about specific games like Smash and Animal Crossing. Below you’ll find all the big stories that came out of the presentation. (via)

In der Nacht von gestern auf heute hat Nintendo mal wieder einen ihrer für gewöhnlich eigentlich immer sehr informativen Nintendo Direct Livestreams auf YouTube und Twitch veranstaltet. Während dieser ca. 40 Minuten lang laufenden Sendung stellten die Entwickler dieses Studios eine Reihe von kommenden neuen Titeln und Projekten von Nintendo vor. Dabei lag der Fokus der Show ziemlich stark auf den in den nächsten Monaten erscheinenden neuen Spielen.

Ein besonderer Höhepunkt der Sendung war für mich persönlich ein neuer Trailer für Bayonetta 3. Das Spiel wurde bereits im Jahr 2017 angekündigten und in letzter Zeit wurde es sehr ruhig um das Projekt. Deshalb bin ich sehr froh darüber mehr Bildmaterial zu dem Titel zu erhalten und zu hören, dass das Spiel wohl im Jahr 2022 endlich erscheinen wird. Weitere interessante Punkte aus der Sendung waren die Bestätigung von N64 und Genesis Spielen für Switch Online, ein neuer Kirby-Titel und ein neuer Trailer für das von vielen Spielern gespannt erwartete Metroid Dread.

Zusätzlich dazu hat Nintendo dieses Event dafür genutzt, um den gesamten Cast für den am 21. Dezember 2022 kommenden neuen Mario Film vorzustellen. Dabei sind einige durchaus interessante Namen genannt worden. Jack Black ist die Stimme für Bowser, Seth Rogan spricht Donkey Kong und scheinbar konnte man Chris Pratt als Mario einspannen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here