TEILEN

Die True-Crime-Serie „Tiger King – Großkatzen und ihre Raubtiere“ wurde für Netflix zum riesigen Erfolg. Nun hat Netflix einen Trailer zu den kommenden True-Crime-Highlights veröffentlicht – und dazu gehört auch Staffel 2 von „Tiger King“. (via)

Im Verlauf des gestrigen Tages hat Netflix einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Zuschauer dieser Plattform darüber in Kenntnis setzen soll, was für True Crime Dokumentationen eigentlich in den nächsten Monaten erscheinen werden. Zur Überraschung vieler Zuschauer hat diese Präsentation unter anderem enthüllt, dass Netflix aktuell an einer zweiten Staffel der umstrittenen Show Tiger King arbeitet. Diese zweite Staffel soll laut einigen mittlerweile von Netflix verbreiteten Informationen sogar noch im Herbst 2021 erscheinen. Fans und Kritiker müssen also nur einige Monate auf diese Fortsetzung warten.

Ansonsten gibt es derzeit auch noch keine Informationen darüber, was genau die zweite Staffel der Show zeigen soll. Joe Exotic befindet sich aktuell wegen seiner Vergehen im Gefängnis. Trotzdem soll er wohl für die zweite Staffel der Show zurückkehren. Vermutlich gibt es dann einige Einspieler, in denen der Kerl sich vom Gefängnis aus zu anderen Themen äußert. Zumindest haben die Verantwortlichen von Netflix wohl mehrfach das Gefängnis besucht und sich mit Joe getroffen.

Diese Ankündigung ist auf jeden Fall eine dieser Entscheidungen von Netflix, die ich persönlich absolut nicht nachvollziehen kann. Warum bitte erhält Tiger King eine zweite Staffel, wenn so viele andere Projekte abgesetzt werden? War das Ding wirklich so erfolgreich? Ich persönlich fand die Show nicht sonderlich unterhaltsam und die Kriminellen wurden für mich etwas zu positiv dargestellt. Da kenne ich deutlich bessere True Crime Projekte. Die Reaktionen auf die Ankündigung fallen scheinbar zu gleichen Teilen sehr positiv und enorm negativ aus. Vermutlich werden selbst extreme Hater sich die zweite Staffel anschauen, um das Ganze danach dann kritisieren zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here