TEILEN

Am gestrigen Donnerstag gegen 17:00 Uhr wurde natürlich auch in dieser Woche wieder der eine oder andere Titel ausgewählt, der jetzt kostenlos im Epic Games Store heruntergeladen werden kann. Als Geschenk für diese Woche wurde das von Mouldy Toof Studios entwickelte Spiel The Escapists ausgewählt. Dabei handelt es sich um eine Indie-Simulation oder ein Indie-Strategiespiel, welches die Spieler in die Rolle eines Gefangenen steckt. Dabei müssen die Spieler den Alltag im Knast meistern und eine Flucht organisieren.

The Escapists ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Spiel, welches eine überraschend hohe Anzahl von unterschiedlichen Mechaniken und Fluchtmöglichkeiten beinhaltet. Spieler müssen ihre Zeit managen, ihren Charakter aufwerten, Gegenstände finden und die korrekten Verbindungen zwischen den einzelnen Spielelementen ausfindig machen. Gleichzeitig muss man den Wachen ausweichen und sich nicht erwischen lassen. Wer Spiele rund um Rätsel oder das Management von vielen Einzelteilen mag, der sollte auch dieses Spiel mögen.

Ich kann den Titel wirklich nur jeder Person empfehlen. Verpasst nicht die Chance das Spiel kostenlos zu eurer Sammlung hinzuzufügen.

„The Escapists“ bietet die Gelegenheit, einen heiteren Einblick in das alltägliche Gefängnisleben zu erhalten. Hauptziel aller Häftlinge ist natürlich die Flucht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here