TEILEN

Hulu has released a teaser trailer fo the upcoming third season of Seth MacFarlane’s The Orville: New Horizons. The trailer announces that the series will finally return on March 10th, 2022. We haven’t had a new Orville episode since 2019, and if you’re a fan of the show, it’s great to know when we can look forward to watching new episodes. (via)

Gestern Abend wurde von Hulu ein erster Teaser Trailer zu der kommenden dritten Staffel der Sci-Fi Serie The Orville veröffentlicht. Auch wenn dieses Vorschauvideo im Grunde nur die Brüche des Schiffs zeigt und den Fans kein wirkliches Bildmaterial liefert, so offenbart dieses Video aber zumindest, wann genau die dritte Staffel der Serie auf Hulu starten wird. Laut diesem Teaser wurde der 10. März 2021 als Veröffentlichungstermin für diese stark verzögerte Staffel ausgewählt.

Meiner Meinung nach ist The Orville eine durchaus unterhaltsame Sci-Fi Show, die sich stark von der oft eher ernst und düster gehaltenen Konkurrenz abhebt. Daher bin ich auf jeden Fall froh zu hören, dass diese dritte Staffel im März 2022 endlich erscheinen wird und sie Serie fortgesetzt wird. Bisher gibt es leider noch keine Informationen darüber, ob es nach Staffel 3 noch weitergeht oder ob die Serie mit diesen neuen Folgen ihr Endet findet. Ich würde es etwas schade finden, wenn man die Serie komplett einstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich kann’s kaum erwarten, den schlechten Geschmack von Furtzman’s und Jar Jar Abrams‘ Trash Trek damit aus meinem Mund zu spülen.

  2. Ich sehne mich danach. The Orville ist klassisches Startrek, nachdem das Franchise zunächst von Abrams und dann von Wokeness „modernisiert“ wurde. Insbesondere finde ich es gut, dass The Orville eine gewisse Ernsthaftigkeit gefunden hat, nachdem die Serie eigentlich als Parodie begonnen hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here