TEILEN

On December 31, the battle for the soul of the Valley reawakens. New alliances. Higher than ever stakes. Who will take it all at the All Valley Tournament?

Der heute Abend von Netflix für Cobra Kai veröffentlichte neue Trailer liefert den Zuschauern nicht nur etwas mehr Bildmaterial aus Staffel 4, sondern er enthüllt gleichzeitig auch noch den Veröffentlichungstermin für diese Staffel. Diesem Trailer zufolge sollen die neuen Folgen von Cobra Kai am 31. Dezember 2021 bei Netflix erscheinen. Fans können also die Feiertage und die damit verbundene Freizeit dafür nutzen, um die gesamte Staffel an einem Stück anzusehen.

Ansonsten bestätigt dieser Trailer auch noch einmal offiziell die Rückkehr eines am Ende von Staffel 3 angedeuteten Charakters aus den Filmen. Der Trailer offenbart dabei dann recht eindeutig, dass Terry Silver in Staffel 4 zurückkehrt und sich auf die Seite von Kreese schlägt. Silver war in The Karate Kid Part III der Bösewicht und er wird auch weiterhin von dem gleichen Schauspieler verkörpert. Ich bin gespannt darauf zu sehen, welchen Einfluss diese Figur auf die bisherige Dynamik der Show hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here