TEILEN

Im Verlauf des heutigen Abends hat Netflix eine Reihe von neuen Trailern und Teasern zu bald erscheinenden Projekten auf YouTube veröffentlicht. Einer dieser neuen Teaser ist für Stranger Things bestimmt und er soll die wartenden Zuschauer wohl noch ein wenig für die irgendwann 2022 erscheinende vierte Staffel dieser Serie hypen. Ein genauer Veröffentlichungstermin wird leider auch in diesem Video nicht genannt.

Spoiler: Der Trailer dreht sich scheinbar um das in Staffel 4 auftauchende Creel House. Dieses Gebäude gehört dem von Robert Englund gespielten Victor Creel, der in den 50er Jahren den Mord seiner gesamten Familie erlebte und seit dem in einem Krankenhaus für geistig kranke Menschen eingesperrt ist. Für den Mord macht Creel einen unheimlichen Dämonen verantwortlich. Scheinbar sind die Monster also schon etwas länger in der Stadt unterwegs und nicht erst mit Staffel 1 aufgetaucht.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here