TEILEN

The new animated project follows August’s anime-inspired feature The Witcher: Nightmare of the Wolf from Legend of Korra team Studio Mir. Netflix will also produce a new “fun filled” Witcher series for kids and families — though it’s not exactly clear how that’s going to work. Finally, Netflix also announced that The Witcher has been renewed for a third season. (via)

Während des am gestrigen Samstag von Netflix veranstalteten Tudum 2021 Events äußerten sich die Verantwortlichen dieses Streaming-Dienstes unter anderem zu ihren Plänen für die Zukunft des Witcher-Universums. Dabei bestätigte Netflix erst einmal, dass die Live-Action-Serie auf jeden Fall eine dritte Staffel erhalten wird und die Arbeit an Blood Origin gut voranschreitet. Des Weiteren wird auch Studio Mir weiterhin an dem Franchise mitwirken und einen zweiten animierten Film zu diesem Universum erschaffen.

Die vielleicht sonderbarste Ankündigung von dem Event dreht sich aber um ein etwas familienfreundliches Projekt zu The Witcher. Laut der Ankündigung plant Netflix aktuell eine spaßige Witcher Serie für Kinder und Familien. Da das Universum des Witchers ziemlich düster und grauenhaft ist und es dort nur vor brutalen Monstern und grausamen Menschen wimmelt, verbindet man das Ganze nicht unbedingt direkt mit familienfreundlicher Unterhaltung. Allerdings gab es in der Vergangenheit schon häufiger Cartoons zu Filmen für erwachsene Zuschauer (Robo Cop, Godzilla, Ghostbusters), weshalb das Ganze durchaus funktionieren könnte.

Zusätzlich zu diesen Ankündigungen hat Netflix gestern auch noch eine Reihe von Trailern und Vorschauvideos zu The Witcher veröffentlicht. Diese Videos zeigen neues Bildmaterial aus Staffel 2 und sie liefern den wartenden Fans einen Blick hinter die Kulissen von Blood Origin.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here