TEILEN

Amazon Studios has just announced they have greenlit a spinoff series of their highly popular and critically acclaimed superhero drama The Boys. The untitled project will be set in a college that is exclusively for young-adult superheroes (of course, run and operated by Vought International). (via)

Zu Beginn der aktuellen Woche hat Amazon scheinbar das grüne Licht für ein kommendes Spinoff der enorm erfolgreichen Superheldenserie „The Boys“ gegeben. Als Showrunner für diese aktuell noch immer namenlose Show sollen Michele Fazekas und Tara Butters (Reaper, Agent Carter) fungieren und der an „The Boys“ mitarbeitende Eric Kripke wird weiterhin als Executive Producer dabei sein. Zusätzlich dazu sind aktuell bereits mehrere mit dem Projekt verbundene Schauspieler bekannt. Die Planung des Ganzen scheint also gut voranzuschreiten.

Was das Setting und die Geschichte des Spinoff betrifft, so wird die Serie an einem College für Superhelden spielen, welches von Vought International betrieben wird. Die noch immer auf ein R-Rating ausgelegte Serie soll den Zuschauern zeigen, wie die jungen Helden an ihre Grenzen für körperliche Belastungen, Sex und ihre eigene Moral getrieben werden. Zusätzlich dazu müssen diese Helden um die besten Verträge für Superhelden in dieser deprimierenden Welt kämpfen. Das Ganze wird als eine Mischung aus einer College Show, Hunger Games und The Boys beschrieben.

Die Beschreibung des Spinoffs wirkte auf mich erst einmal ein wenig albern, weil ich bei College-Serien direkt an einen lustigen Ton denke und solch eine Stimmung nicht zu der Vorlage passt. Allerdings geht aus der Ankündigung hervor, dass auch die Show ein R-Rating erhalten soll und man versucht den Ton der Welt von „The Boys“ beizubehalten. Das Ganze könnte also ganz unterhaltsam werden, wenn die Verantwortlichen die Geschichte gut umsetzen und nicht zu sehr auf dumme College-Klischees eingehen.

Der bekannte Cast der Serie:

  • Jaz Sinclair
  • Lizze Broadway
  • Shane Paul McGhie
  • Aimee Carrero
  • Reina Hardesty
  • Maddie Phillips

Eric Kripke: „Much like Mork & Mindy spun-off from Happy Days—which is an insane and true fact—our spinoff will exist in the Vought Cinematic Universe, yet have a tone and style all its own. It’s our take on a college show, with an ensemble of fascinating, complicated, and sometimes deadly Young Supes“


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich bin mittlerweile echt an einem Punkt, wo ich konsumtechnisch nicht mehr hinterher komme mit vor allem Serien.
    Zumindest wenn ich wie aktuell etwas zocke.

    Und irgendwie nervt es mich.
    Man freut sich gar nicht mehr so richtig auf etwas, sondern ich hab ständig das Gefühl etwas „zu verpassen“.
    Das geht bei den Marvel Serien los, Sci-Fi wie Expanse liege ich noch 2 Staffeln hinten, Star Trek Discovery immer noch nicht begonnen, nun Foundation.
    Wenn ich dann sehe was alles noch kommt, nun noch spin-offs, puh

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here