TEILEN

Naughty Dog has shared a new photo from HBO’s series adaptation of The Last of Us. It offers our first look at the series and features Pedro Pascal as Joel and Bella Ramsey as Ellie, at least their backs. We still have yet to see their faces as these characters. (via)

Im Verlauf der vergangenen Tage haben Naughty Dog und der Schauspieler Pedro Pascal in den sozialen Netzwerken ein erstes Bild von der aktuell von HBO produzierten Serienumsetzung von The Last of Us veröffentlicht. Auf diesem Bild sieht man Pedro Pascal als Joel und Bella Ramsey als Ellie, die gemeinsam auf einer Wiese stehen und das Wrack eines abgestürzten Flugzeugs betrachten. Dabei sieht man aber nur die Rücken der Charaktere und ihre Gesichter werden noch vor den wartenden Zuschauern verborgen.

Das Feedback zu diesem Bild fällt zumindest auf Twitter aktuell recht negativ aus. Die Fans beschweren sich dort darüber, dass Ellie nicht aussieht wie die Vorlage, die Schauspielerin zu alt ist und die Serie sowieso nicht mit dem Spiel mithalten kann. Da Leute auf Twitter für gewöhnlich aber negativ reagieren und die Vorlage tatsächlich extrem gut ist, sind solche Aussagen und eine gewisse Skepsis durchaus zu erwarten. Ansonsten sind Reaktionen in den Kommentaren auf anderen Plattformen deutlich positiver.

Ich persönlich finde das Bild durchaus vielversprechend. Auch wenn ein unfertiges Bild aus der Produktion noch nicht auf die ganze Serie schließen lässt, so offenbart das Ganze aber dennoch einige nützliche Informationen. Beispielsweise sieht es für mich aktuell ganz danach aus, als würden die Hauptcharaktere eine durchaus passende Optik besitzen. Bella Ramsey ist zwar etwas zu alt für die Vorlage, aber eine Adaption muss gewisse Änderungen machen und es ist immer problematisch, wenn man junge Schauspieler für solch eine Serie sucht. Ich bin mit dem Casting und der Optik durchaus zufrieden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here