TEILEN

Noble Pokémon? 🤔 The latest trailer for the Pokémon Legends: Arceus game is here! Get the details on these special Pokémon and find out what else you’ll encounter during your journey through the Hisui region!

Im Verlauf des gestrigen Abends hat Nintendo einen weiteren neuen Trailer zu ihren kommenden Pokemon Spinoff Legends: Arceus auf YouTube und anderen Plattformen veröffentlicht. Dieses beinahe drei Minuten lange Video geht noch einmal mehrere Aspekte dieses Titels durch und liefert wartenden Fans dadurch einige neue Informationen zu diesem Spiel. Zwei angesprochene Punkte sind unter anderem die kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten für den eigenen Helden und die scheinbar als Meilensteine für die Kampagne fugierenden Pokemon-Warden.

Zusätzlich dazu enthüllt dieser Trailer eine neue Mechanik für das Gameplay des Spiels. Dabei handelt es sich um die Noble Pokémon. Ein sonderbarer Umstand in der Region sorgt scheinbar dafür, dass bestimmte Pokemon in einen Wutzustand verfallen, größer werden und alle Wesen in ihrer Nähe angreifen. Die Spieler müssen diese aggressiven Pokemon beruhigen und andere Leute vor ihnen schützen. Während solche Situationen in anderen Spielen durch einen simplen Kampf gelöst werden, so müssen die Spieler in diesem Titel aber manuell gegen das Monster kämpfen und per Hand mehrere Objekte auf es werfen. Je nach Pokemon muss ein Spieler andere Ressourcen verwenden, was den Survival-Aspekt des Spiels unterstreicht.

Zusätzlich dazu hat der neue Trailer auch noch das neue Pokemon Kleavor enthüllt. Dabei handelt es sich um eine regionexklusive Entwicklung für Sichlor, die die normalerweise vorhandenen Sicheln durch Steinäxte ersetzt. Da Sichlor zu meinen favorisierten Pokemon gehört, freue ich mich auf jeden Fall über diese Neuerung.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Sieht halt echt leider super räudig aus. Für ein Pokemon Game muss es jetzt keine Crysis Grafik am Start sein, das ist aber schon ziemlich untere Schublade für 2021.

  2. Ich bin ja wirklich kein Grafik-Tetischist. Aber wenn ich in Unity nur auf Basis der Standard Funktionalitäten ein paar Models reinknalle sieht das optisch umwerfender aus als das da. Wie geil wäre denn ein Pokemon auf Niveau von Kena Bridge of Spirits, wo man wirklich das Gefühl hat einen Pixar Film zu spielen.

    • Keine Ahnung.. das is leider schon sooo viele jahre der Kritikpunkt … keiner weis warum gamefreak mittlerweile schlechter ist als indi oder erstentwickler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here