TEILEN

Netflix has released a new video this morning for The Umbrella Academy’s birthday, which confirms that the upcoming third season will take place at the Hotel Oblivion, and that the new season will premiere in 2022. (via)

Die Verantwortlichen von Netflix haben im Verlauf der vergangenen Tage einen ersten Teaser zu der kommenden dritten Staffel von The Umbrella Academy veröffentlicht. Auch wenn dieses kurze Video noch keine fertigen Szenen aus den neuen Folgen beinhaltet, so liefert es wartenden Fans aber zumindest zwei wichtige Informationen. Laut diesem Video wird die dritte Staffel der Serie irgendwann im Jahr 2022 bei Netflix erscheinen. Die Fans der Show müssen also noch möglicherweise ein Jahr auf neue Folgen warten.

Zusätzlich dazu macht der Teaser noch einmal deutlich, dass die dritte Staffel der Serie im Hotel Oblivion spielen wird. Dabei handelt es sich im Grunde um ein Gefängnis in Form eines Hotels, welches sich außerhalb der normalen Welt befindet und die Flucht unmöglich macht. Das Hotel fungiert als Grundlage für den ebenfalls als Hotel Oblivion bezeichneten dritten Band des Comics. Es sieht aktuell also ganz danach aus, als würden die Serienmacher sich weiterhin an der Vorlage orientieren und die Handlung der Comics zumindest ansatzweise übernehmen.

Ich selbst hoffe darauf, dass die neuen Folgen nicht erst am Ende des Jahres 2022 erscheinen. Meiner Meinung nach sind die Comics enorm unterhaltsam und auch die Serienumsetzung liefert den Zuschauern einige sehr unterhaltsame Stunden. Dabei zeichnet sich das Ganze natürlich hauptsächlich durch sonderbare Momente, clevere Ideen und die starken Charaktere aus.


Anzeige

5 KOMMENTARE

      • Sie ist immer noch eine Frau. Als was sie sich sieht, ist unerheblich (und mir herzlich egal). Nur wenn ich mich als Napoleon oder Eifelturm sehe, bin ich das längst noch nicht.

        Sie heißt halt jetzt Elliot? Meinetwegen.

        LG

        • guten morgen du kleiner internet held. es ist hoch interessant wie du es siehst, aber ich würde dich ja mal gerne sehen wenn du so einer person gegenüber stehst. das ist nämlich nochmal was anderes, in der regel nimmt man nämlich als sozialisiertes individuum rücksicht auf seine mitmennschen. man geht ja auch nicht zu dicken leute und sagt ihnen die ganze zeit, dass sie aus deiner sicht richtig fett sind. also kannst du natürlich machen, aber dann wurst du halt für immer alleine vor deinem computer sitzen bleiben und in so einer kommentar spirale versinken. ich glaube dass echte wird hart für dich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here