TEILEN

Dive into the world of Grand Cathay! An ancient empire in harmony with the world around it and where every soldier knows their place in the grand designs of the Celestial Dragon Emperor. Yet Chaos armies are gathering beyond the Great Bastion…

Gestern Abend wurde von dem Entwicklerstudio Creative Assembly ein weiterer neuer Trailer zu dem leider auf das Jahr 2022 verschobenen Strategiespiel Total War Warhammer 3 veröffentlicht. Dieser neue Trailer dreht sich dabei dann ebenfalls um die durch das imperiale China inspirierte Fraktion Grand Cathay. Während der erste Cinematic Trailer die Fans hauptsächlich über die Verfügbarkeit dieser Fraktion im Spiel informieren sollte, so geht dieser neue Trailer deutlich stärker auf die Einheiten dieser Armee ein.

In dem Trailer kämpfen die als Verteidiger einer Stadt fungierenden Streitkräfte von Grand Cathay gegen anrückende Horden des Chaos. Dabei stellt das Video dann nacheinander viele der Truppen dieser Fraktion vor und präsentiert den Zuschauern die Stärken dieser Einheiten durch kurze Kampfszenen mit den anwesenden Feinden. Laut diesem Trailer kann Cathay das Schlachtfeld mit Zaubern wie beispielsweise Wirbelwinden oder Schilden manipulieren, sie verfügen über Krieger mit einer Mischung aus Schild und Gewehr und sie können gewaltige Terracotta-Riesen in den Kampf schicken. Zusätzlich dazu fungieren ihre beiden Anführer sowohl als mächtige Magier als auch als asiatische Drachen.

Ich persönlich freue mich enorm auf das Spiel und auch Grand Cathay als Armee sagt mir durchaus zu. Die Fraktion erscheint mir abwechslungsreich und vielseitig mit einer Reihe von interessanten Tricks. Vermutlich wäre das bisher meine favorisierte Truppe, wenn es nicht die Chaos-Armeen von Nurgle geben würde.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here