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Auch wenn das von Amazon entwickelte MMORPG einige Probleme und Schwächen hat, so ist dieser Titel aber dennoch enorm beliebt in der Gaming-Szene. Aus diesem Grund gibt es derzeit auch einen enormen Andrang auf das Spiel, der im Verlauf des Tages leider zu stundenlangen Warteschlangen auf den meisten Servern führt. Um dieses Problem zu umgehen, neigen einige Personen dazu, sich möglichst früh in das Spiel einzuloggen und dann den ganzen Tag über im Spiel zu bleiben. Die normalerweise in solchen Fällen greifende AFK-Erkennung wird oft durch unfaire Mittel und grenzwertige Tools umgangen.

Da sowohl die Entwickler als auch viele Spieler in den Warteschlangen das Umgehen der AFK-Erkennung einfach nur unfair finden und das Ganze zu den langen Warteschlangen des Spiels beiträgt, möchten die Verantwortlichen nun scheinbar aktiv gegen dieses Verhalten vorgehen. Einem am Wochenende veröffentlichten Beitrag zufolge hat das Entwicklerteam ein neues Feature entwickelt, welches dieses problematische Verhalten erkennt und die betroffenen Spieler direkt aus dem Spiel wirft. Wenn ein Spieler danach weiterhin versucht die AFK-Erkennung zu umgehen, dann ziehen die Entwickler auch härtete Strafen in Betracht.

Wie genau diese Neuerung funktioniert, wollten die Entwickler nicht enthüllen. Sie haben nur bestätigt, dass alle normal spielenden Personen keine Änderungen oder negative Auswirkungen bemerken sollten. Vermutlich halten die Verantwortlichen die genaue Funktionsweise geheim, um es Bottern etc. möglichst schwer zu machen, eine alternative Vorgehensweise für ihr unfaires Verhalten zu finden.

Greetings Adventurers!

We have seen a lot of frustration around individuals who may be artificially remaining active enough in servers to avoid the automatic AFK mitigation that is built into New World. We certainly agree that this is not acceptable behavior, especially when there are droves of individuals who are waiting patiently to get into a world. We have created a new solution to help us identify and action against bad faith AFK players.

We will not disclose the details of how the solution works, but we will say that we have every confidence that players who are playing New World normally will not experience any issues. Initially, being caught by our detection solution will result in a quick kick to the main menu. If the behavior continues, more harsh penalties will be applied.

This effort is going to be rolled out over a period of time, so results may not appear immediate, but this is something we are dedicated to bringing online as quickly as we feel comfortable.

Thank you for your support. We’ll see you in Aeternum!


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2 KOMMENTARE

  1. Also ich muss sagen sollen sie doch Mal die Serverkapazität höher stellen anstatt die afkler zu bestrafen ich kann das voll verstehen das diese da sich morgens einloggen und dann AFK gehen um abends wenigstens spielen zu können.
    Also die Leute haben schliesslich Geld bezahlt und das nicht wenig und sie dann zu bestrafen finde ich ein Unding Amazon ist doch mega reich soll Mal die geschrieben die Serverkapazität höher stellen dann könnten wir auch alle AFK stehen bleiben das man raus fliegt bei einem free to Play Game kann ich verstehen aber nicht bei einem Spiel wo ich Geld bezahlt habe.

  2. Nun, aktuell ist eine Warteschlange von rund 1500 Spielern normal. Dabei dauert das einloggen 2,5 – 3 Stunden. Um mal ein Beispiel zu nennen… man kommt von der Arbeit und startet den PC. In der zeit kann man Duschen, Kochen etc….. wenn man dann eingeloggt ist wird es schwierig wenn man etwas erledigen muss was länger als 15-20 min dauert. Denn im Anschluss würde das bedeuten den rest des Tages nicht mehr spielen zu können. Welche Alternativen hat man denn da?
    Schwieriges Thema.

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