TEILEN

Im Verlauf des heutigen Abends hat HBO einige neue Teaser Trailer für ihre kommenden Serien und Projekte auf YouTube veröffentlicht. Eines dieser Vorschauvideos liefert wartenden Fans endlich einen ersten Blick auf die von James Gunn geschriebene Peacemaker-Serie. Diese im Januar 2022 erscheinende neue Sendung für HBO Max besteht aus acht unterschiedlichen Folgen, Gunn konnte scheinbar bei insgesamt fünf Folgen der Serie als Director fungieren und die namensgebende Figur wird natürlich auch weiterhin von John Cena gespielt.

Was den Inhalt der Serie betrifft, so setzt die Show wohl kurz nach den Ereignissen von The Suicide Squad ein und dreht sich hauptsächlich um den namensgebenden Charakter Peacemaker. Die Serie soll dabei dann sowohl die Hintergründe dieser Figur beleuchten als auch ein wenig auf seine Ursprünge eingehen. Zusätzlich dazu ist Peacemaker in der Show ein Mitglied eines Black Ops Teams, welches eine auf die Welt zukommende gewaltige Gefahr abwehren muss.

Der Trailer selbst besteht im Grunde einfach nur aus einer kurzen Szene der Serie. Den Zuschauern wird gezeigt, wie das Team in einem Restaurant sitzt und Peacemaker sich zu ihnen gesellt. Dabei machen sich die Leute mehrfach darüber lustig, wie die Verkleidung von Peacemaker aussieht, wie er sich verhält und was für einen Namen sein als Haustier gehaltener Adler besitzt. Die Szene betont recht eindeutig den amüsanten Aspekt dieser Serie, die laut James Gunn aber wohl auch genug Gewalt und einige wirklich verrückte Momente beinhaltet.

Da mir The Suicide Squad von James Gunn sehr gut gefallen hat und ich auch Peacemaker mochte, freue ich mich auf jeden Fall über diese neue Serie. Ich bin gespannt darauf zu sehen, wie Gunn das Ganze umsetzt und wie gut er solch eine Serie produzieren kann.

He’s got the looks, the car, and the best sidekick ever – all in the name of peace.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here