TEILEN

Zuerst hieß es von Aluhüten, dass im Oktober alle Geimpften tot sein werden. Gestern war dann für alle Schwurbler der Tag, an dem die Welt untergehen und/oder eine neue Weltordnung beginnen sollte. Als dann gestern Facebook, Instagram und Whatsapp down waren, rasteten die Verschwörungstheoretiker aus und die Aluhüte glühten. Hier ein schönes Beispiel…

Am Ende ist Tag X wohl mal wieder ausgefallen (oder wie es die Schwurbler sagen würden „vertagt“). Schaut Euch auf Twitter mal die Tweets zu #GreatReset an, ist durchaus unterhaltsam der Quatsch.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. WOW geht ,Youtube geht , Twitch geht ,Netflix geht , Pornhub geht . Also was wollen die , haben die im Lockdown nix gelernt?

  2. Dass alle 3 down gehen, sollte uns einmal mehr daran erinnern, dass ein Arsch voll der wichtigsten Kommunikationskanäle ein und derselben Firma gehören.

    Dass macht mir ehrlicherweise deutlich mehr Sorgen als der Weltuntergang!

    • Wichtige Kommunikationskanäle?!? :D:D:D

      Facebook nutzt doch kein Mensch mehr, Instagram ist nur zum posen und Whatsapp war doof ja aber es gibt noch SMS und ich glaube sogar, dass man mit den Geräten telefonieren können soll. Aber die Funktion ist versteckt. Bisschen unangenehm ist so ein Ausfall durchaus, aber ich würde keines der drei als wirklich wichtig bezeichnen, zwei davon sogar eher als nice to have.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here