TEILEN

We’ve assembled a starting guide to help you prepare for the bounties and battles ahead in Hearthstone’s all new free-to-play RPG game mode, launching worldwide on October 12!

Der am 12. Oktober weltweit für Hearthstone erscheinende Söldnermodus wurde zwar bereits in einem eigenen Livestream vorgestellt, aber trotzdem gibt es aktuell noch immer genug Spieler, die keine klare Vorstellung von dieser Neuerung besitzen. Diesen Personen mangelt es etwas an Informationen und einer simplen Erklärung der grundlegenden Mechaniken. Um dieses Versäumnis auszugleichen und den Spielern einen möglichst guten Einstieg in diesen Modus zu bieten, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment zu Beginn der aktuellen Woche einen kurzen Leitfaden für Einsteiger in den Söldnermodus auf Youtube veröffentlicht.

Dieses etwas über 4 Minuten lange Video geht noch einmal alle wichtigen Aspekte des Söldnermodus nacheinander durch. Dabei erklärt es den Zuschauern auf eine leicht verständliche Weise, wie diese Inhalte funktionieren und welche Schritte beim Einstieg in dieses Feature notwendig sind. Am Ende ergibt sich dadurch eine solide Übersicht zu dem Söldnermodus, die den Spielern alle grundlegenden Informationen vermittelt. Wer aktuell also noch keine Ahnung von dieser Neuerung hat und diesen neuen Modus ab dem 12. Oktober ausprobieren möchte, der sollte vorher unbedingt einen Blick auf diesen Guide werfen. Dadurch erspart man sich am Anfang möglicherweise den einen oder anderen frustrierenden Moment.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich freu mich irgendwie auf den Söldnermodus. Hat was von RPG mit Karten. Von der Sorte hab ich schon mehrere gespielt. Mal gucken wie er sich dann wirklich macht. Und wie man die Söldner aufrüsten kann etc. pp

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here