TEILEN

The first image of the Transformers: Rise of the Beasts designs for the G-1 Autobots and Decepticons has been revealed. (via)

Der Regisseur Steven Caple Jr arbeitet aktuell für Paramount Pictures an dem im Juni 2022 erscheinenden Film „Transformers 7: Rise of the Beasts“. Da die Arbeit an diesem Projekt scheinbar gut voranschreitet, hat der Regisseur im Verlauf des gestrigen Abends netterweise zwei neue Bilder von dem Set der Produktion auf Instagram veröffentlicht. Diese beiden interessanten Aufnahmen zeigen dabei dann recht deutlich, was für Fahrzeuge eigentlich für die im Film auftauchenden Transformer verwendet werden.

Während die Filme von Michael Bay alle moderne Fahrzeuge mit eher dimmen Farben verwendeten und vielen Fans nicht wirklich gut gefallen haben, so scheint Transformers 7 aber einen anderen Weg einzuschlagen und dem Vorbild von Bumblebee zu folgen. Die Fahrzeuge für die Autobots verwendeten alle recht stark hervorstechende Farben mit klassischen Designs und die Fahrzeuge für die Decepticons sind dunkel, dreckig und irgendwie düster. Auch wenn die Fahrzeugtypen nicht alle mit den Vorlagen von G1 übereinstimmen, so wirkt das Ganze aber auf jeden Fall wie eine passendere Adaption als die Filme von Bay.

Ich persönlich war schon immer ein großer Fan der Transformer und ich werde das vermutlich auch immer bleiben. Bumblebee war für mich ein recht guter Film, der sowohl neue Dinge ausprobiert hat als auch die Vorlage zu schätzen wusste. Die Filme von Michael Bay starten meiner Meinung nach im durchschnittlichen Bereich und entwickeln sich dann schnell zu einer Katastrophe. Daher bin ich froh darüber, dass Teil 7 sich an Bumblebee orientiert und nicht zu den anderen Teilen zurückkehrt.

 

 


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich fand die Michael Bay Filme geil. Riesige Maschinen, die sich einfach nur auf die Fresse hauen. Was erwartet man mehr bei Transformers? Story brauch ich da keine.

  2. Meiner Meinung nach starten die Micheal Bay Filme katastrophal und wurden dann aber noch viel viel schlimmer.
    Also im Vergleich zu Transformers – The Movie. Sowohl was die Story und noch mehr den Soundtrack anging.

    • Transformers – The Movie ist auch super! Ich bin kein Fan von Musik, aber ich liebe den Soundtrack. Transformer 1 von Bay ist meiner Meinung nach noch „ok“. So 5 von 10. Es geht deutlich schlimmer, wie die folgenden Filme gezeigt haben.

      Bumblebee war aber eine positive Überraschung. Sowohl inhaltlich als auch optisch. Falls du ihn noch nicht sehen hast, solltest du das nachholen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here