TEILEN

Im Jahr 2022 soll der neue animierte Film Dragon Ball Super: Super Hero in die Kinos kommen und die Geschichte von Dragon Ball Super fortsetzen. Auch wenn es bisher nur wenig Bildmaterial zu diesem Projekt gab, so haben die Verantwortlichen diesen Umstand jetzt aber durch einen neuen Teaser Trailer zu dieser Produktion etwas ausgeglichen. Dieser neue Trailer wurde während eines Panels auf der New York Comic Con gezeigt und er liefert wartenden Fans einen ersten Eindruck von dem Film.

Dieser Teaser Trailer macht noch einmal deutlich, dass Dragon Ball Super: Super Hero sowohl optisch als auch inhaltlich einen anderen Weg als die Serie bzw. die anderen Filme einschlägt. Die Verantwortlichen haben sich für einen neuen Grafikstil entschieden, der sich von den bisherigen Werken unterscheidet und stark an die Optik eines Videospiels erinnert. Das Ganze sieht nicht unbedingt schlecht aus und ist aktuell einfach nur ungewohnt.

Was die Story des Films betrifft, so dreht sich das Ganze wohl um eine neue böse Vereinigung und klassische Superhelden. Dafür hat Akira Toriyama auch gleich zwei neue Charaktere nur für diese Produktion entworfen. Diese Figuren tragen die Namen Gamma 1 und Gamma 2 und sie sind die Aliens mit den Umhängen und den braunen Uniformen. Weitere Details wurden leider noch nicht enthüllt.

Goku, Piccolo, Pan and more return in Dragon Ball Super: Super Hero, coming to theaters in 2022.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Stil sieht interessant aus.
    Mal gucken was bei raus kommt.
    Aber das die Red Ribbon Army wieder kommt. Die sind echt so Stehauf Männchen, die Typen.

  2. Also ich finds cool und es sieht „moderner“ aus. Mir hat zwar der Stil von DBS:Broly am besten gefallen, da es mehr nach dem Ur-Dragon Ball aussah, aber wenn die neue Serie (wenn wir sie bekommen) auch so aussieht, dann finde ich es eine gute Veränderung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here