TEILEN

Warhammer Day returns once again on the 30th of October 2021. We’re marking this momentous day with not one, but two incredible commemorative edition miniatures and an absolutely massive online preview of some of the major releases slated for the rest of 2021 – and beyond.  (via)

Die Verantwortlichen von Games Workshop verkündeten gestern Abend offiziell, dass sie auch im Jahr 2021 wieder gegen Ende Oktober einen Warhammer Tag veranstalten möchten. Dieses Event wird in jedem Jahr dafür genutzt, um einige exklusive Modelle zu verkaufen und den Fans eine Vielzahl von Präsentationen zu kommenden Produkten zu liefern. Wer Warhammer mag, der bekommt an diesem Tag eigentlich immer viel geliefert.

Die exklusiven Minis für den 30. Oktober 2021 sind in diesem Fall der nur online bei GW erhältliche Primaris Lieutenant mit Storm Shield und der in jedem GW Store erscheinende Vampire Lord Anasta Malkorion. Meiner Meinung nach sieht der Vampire Lord sehr gelungen aus und ich werde mir das Modell vermutlich für meine AoS Armee zulegen. Ich mag sowohl die Pose als auch das Design. Der Primaris Lieutenant ist einfach nur enttäuschend. Von dieser Einheit gibt es mittlerweile so viele verschiedene Varianten und die Welt braucht nicht wirklich noch ein Modell dieser Art. Die Space Marines sind zwar das Aushängeschild von 40k, aber das ist meiner Meinung nach einfach nur Verschwendung. Da wäre ein zu der neuen Armee passender Ork deutlich besser gewesen. Oder warum nicht einfach mal nett sein und anderen Xenos-Fans einen Knochen zu werfen?

Was die geplanten Präsentationen betrifft, so wird Games Workshop am 30. Oktober 2021 einen umfangreichen Enthüllung-Livestream veranstalten. Bisher gibt es aber noch keine bestätigten Informationen zu den Inhalten der Sendung. Trotz der fehlenden Bestätigung gilt es aber als ziemlich sicher, dass die Verantwortlichen die beiden bereits angekündigten und noch immer geheimen Codexe für 40k enthüllen werden. Vermutlich handelt es sich dabei um neue Bücher für Adeptus Custodes und die Genestealer Cults. Laut einigen Leaks ist zumindest ein Boxset mit diesen Armeen geplant. Weitere Möglichkeiten wären ein Chaos Buch für AoS, der nächste Teil der Octarius Kampagnenbücher, ein neues Set für Kill Team und vielleicht sogar ein erster Ausblick auf die ebenfalls durch Leaks angedeuteten neuen Chaos Space Marines für das Frühjahr 2022.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here