TEILEN

Attack on Titan Final Season Part 2 is close. The anime series will return for its last season starting on Jan. 9, 2022, its official website announced on Wednesday with a new trailer. (via)

Die Fangemeinde von Attack on Titan wartet aktuell gespannt auf die Veröffentlichung der zweiten Hälfte der vierten Staffel des Animes zu diesem Franchise, die diese in Mangaform bereits abgeschlossene Serie ebenfalls zu ihrem Ende bringen wird. Gestern Abend hat das für Staffel 4 zuständige Studio MAPPA nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der wartende Fans endlich über den Starttermin der fehlenden Folgen in Kenntnis setzen möchte. Laut diesem Trailer können Fans ab dem 09. Januar 2022 mit neuen Folgen des Animes rechnen.

Aktuell ist leider noch nicht bekannt, wie viele Folgen die zweite Hälfte der vierten Staffel beinhalten wird. Da dieser Teil der Staffel aber die Serie beendet und die Vorlage des Mangas noch immer viel zu bieten hat, sollte die zweite Staffelhälfte nicht unbedingt kurz ausfallen. Fans können vermutlich mit 10 oder 12 neuen Episoden rechnen. Wenn Mappa die Story sehr ausführlich erzählt, dann könnte dieser Teil der Serie sogar noch mehr Episoden umfassen.

Ich für meinen Teil freue mich enorm auf diese neuen Folgen. Ich weiß durch das Manga zwar bereits die gesamte Handlung der Serie, aber das mindert meine Vorfreude in diesem Fall nicht wirklich. Es gibt eine Reihe von Momenten aus der Vorlage, die ich sehr gerne wunderbar animiert und passend vertont sehen würde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here