TEILEN

The god of change, the Great Conspirator… Manipulate fate for Tzeentch! Join the Lord of Change himself, Kairos Fateweaver, and lead the Oracles of Tzeentch in Total War: WARHAMMER III.

Die Entwickler von Creative Assembly haben im Verlauf des gestrigen Tages ein weiteres aufwendig gestaltetes Vorschauvideo zu ihrem kommenden Titel Total War Warhammer 3 auf Youtube veröffentlicht. Dieser neue Trailer dreht sich dabei dann allerdings nicht um das allgemeine Spiel, sondern er stellt eine einzige Fraktion und ihre Armee in den Vordergrund. Für diesen Trailer wurden dabei dann die wandelbaren Streitkräfte des Chaosgottes Tzeentch ausgewählt.

Dieses Vorschauvideo vermittelt dabei dann sehr gut, welche Einheiten dieser Fraktion zur Verfügung stehen und wie diese Truppen in dem Spiel dargestellt werden. Wie man es von so einem treuen Franchise erwarten würde, scheint die Armee von Tzeentch eine solide Mischung der zu diesem Chaosgott gehörenden Anhänger zu beinhalten. Es gibt simple Dämonen, verrückte Magier auf Flugscheiben, menschliche Anhänger mit Mutationen und größere Dämonen wie Kairos Fateweaver. Zusätzlich dazu scheint diese Fraktionen einen starken Fokus auf das Wirken von Zaubern und magischen Effekten zu legen. Spieler erhalten also vermutlich Zugriff auf eine Reihe von Fähigkeiten, deren Auswirkungen eher auf die Kontrolle des Schlachtfelds abzielen und sich nicht einfach nur um das möglichst schnelle Töten von Feinden drehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich freue mich unglaublich auf den dritten Teil. Habe neben WoW und Stellaris die meiste Spielzeit mit Total War spielen verbracht..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here