TEILEN

Am 14. Januar 2022 soll der fünfte Teil der Scream-Reihe in den amerikanischen Kinos erscheinen. Dieser einfach nur unter dem Namen Scream laufende Film spielt zwar 25 Jahre nach den ursprünglichen Morden, aber die erzählte Geschichte soll trotzdem direkt an die Ereignisse aus dem vierten Teil anschließen. Zusätzlich dazu konnten die Filmemacher rund um Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillet noch einmal Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox zu einer Rücker zu dem Franchise überreden.

Vor einigen Tagen hat Paramount Pictures nun einen ersten richtiger Trailer zu dem fünften Teil von Scream auf YouTube veröffentlicht, der wartenden Fans einen ersten Eindruck von der Produktion vermitteln soll. Dieser Trailer präsentiert den Zuschauern sowohl die jüngeren neuen Charaktere als auch die zurückkehrenden Figuren aus den vorangegangenen Filmen. Zusätzlich dazu dürfen Fans einen Blick auf Ghostface werfen, der natürlich auch in dem neuen Scream auf die Jagd nach Opfern gehen wird.

Als großer Fan von Horror-Filmen freue ich mich aktuell sehr auf den Film. Meiner Meinung nach gab es in den letzten Jahren zwar viele gute unheimliche Filme, aber diese Produktionen drehten sich meistens um Zombies, Geister oder andere mysteriöse Phänomene. Daher freue ich mich über einen Film, der trotz etwas Kitsch und dem Kultstatus der Reihe einfach nur einen menschlichen Killer beinhaltet.

Twenty-five years after a streak of brutal murders shocked the quiet town of Woodsboro, a new killer has donned the Ghostface mask and begins targeting a group of teenagers to resurrect secrets from the town’s deadly past.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Nice zwar verfolge ich Blairwitch fast täglich aber als Fan habe ich es irgendwie übersehen. Ich lasse mich überraschen und hoffe er nimmt noch irgendwie Bezug auf die Serie, die sehr unterhaltsam war. Ich werde versuchen, nicht wie bei Scream 4, möglichen Spoilern und jeder News soweit aus dem Weg zu gehen, auch wenn’s schwer fällt. Positiv ist die ver20fachung der Trailer Klickzahlen nach nur 5 Tagen im Vergleich zum Vorgänger. Stimmt mich positiv, dass weitere Ableger folgen oder einfach mal die Serie mit Staffel 3 beendet wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here