TEILEN

An dem aktuellen Wochenende veranstaltet DC Comics ihr sogenanntes DC FanDome Event. Im Verlauf dieser Veranstaltung möchten die hinter diesem Comic-Verlag steckenden Menschen ihren Fans viele neue Informationen zu kommenden Spielen, Comics, animierten Serien, Live-Action-Filmen und anderen Projekten liefern. Aus diesem Grund sind in der Nacht von gestern auf heute auch eine Reihe von brandneuen Trailern im Internet aufgetaucht, die daran interessierten Personen einen ersten Eindruck von diesen Produktionen vermitteln sollen.

Mein persönlicher Höhepunkt ist in diesem Fall vermutlich der Ausblick auf die dritte Staffel der animierten Serie zu Harley Quinn. Ich habe Staffel 1 und Staffel 2 sehr genossen und ich freue mich enorm darauf, dass die Serie irgendwann im Jahr 2022 fortgesetzt wird. Weitere interessante Trailer gehören zu Black Adam mit Dwayne Johnson, Matt Reeves’ The Batman und der nächsten Staffel von Young Justice. Mit diesen Produktionen macht man meiner Meinung nach nichts falsch.

Harley Quinn Season 3 „Teaser DC Fandome“:

The Batman:

Black Adam – Teaser Trailer:

Young Justice: Phantoms:

Gotham Knights:

Peacemaker | Official Teaser:

DC League of SuperPets:

The Flash – Teaser Trailer:

Suicide Squad: Kill the Justice:

Catwoman: Hunted:

Aquaman the Lost Kingdom Teaser Trailer:


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ah, hab gerade den Post zum neuen Trailer gesehen und mich gefragt ob ich verpasst habe als der Teaser zu Peacemaker veröffentlicht wurde. Scheinbar ja 😀
    Es stand noch nicht ganz fest, aber mein letzter Wissensstand war, dass der Teaser Musik von der Band eines Bekannten von mir verwendet; und tatsächlich :3
    Jetzt bin ich mächtig stolz^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here