TEILEN

Startnext war so nett, unser Crowdfunding so schnell wie möglich freizuschalten. Daher könnt Ihr ab heute für ein weiteres Stevinho-Jahr spenden. Hier geht es zur Aktion: Klick mich

Unterstützen


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Ich bin inzwischen soooo selten hier. Aber mal ehrlich.. TAKE MY MONEY!

    Schon dafür dass ich Allimania und deine anderen Hörspiele KOSTENLOS hören darf wenn ich Bock drauf habe ist mir das die paar Penuntzen vollkommen wert.

    Steve, Team, Soldiers.. Aug ein gutes neues Jahr!

  2. Boah Steve, DU ALS (verbeamteter) LEHRER!!!111
    Ich bin dabei 😉
    Allein der Allimaniaflashback „kickt“ mich in die 7. Klasse zurück.
    Ich bin zwar nicht mehr „so oft wie damals“ auf´m Blog (und ja, mir fehlt Stevinho-Talks) aber du hast mich in der Schulzeit/Studium/Ref. und bis heute „begleitet“. Mein persönliches Highlight war das Essen in Hamburg 😀

    Ich denk´ „wir“ sind inzwischen Dinos und interessieren uns nunmal für Aktien/E-Autos/Politik/bla bla. „Wir werden halt nicht jünger – aber dafür „besser““ 😀

    Beste Grüße aus RoW und viel Erfolg für das „kommende“ Jahr 😉

  3. Moin
    Auch von mir meinen Beitrag für ein neues Jahr mit den ollen Krömer. Nordlichter halten zusammen.

    Da die Idee für ein Trinkspiel aufkam, mal „weitergesponnen“
    Krömer sucht den Superflamer – KSDS 😁

  4. Hallo Steve,

    leider kann ich mich an der Aktion nicht beteiligen. Mit Frau, 2 Kindern und sehr schlecht bezahlten Jobs ist es mir leider nicht möglich.

    Ich wünsche dir aber als langjähriger Zuschauer (früher noch Zuhörer) alles Gute und viel Erfolg.
    Auf ein weiteres Jahr mit dem „ollen Krömer“ 🙂

  5. Wie jedes Jahr nen Zwanni in den Hut geworfen. Alles Gute und vielen Dank für Deine tolle Arbeit, die ich seit Jahren verfolge!

  6. Done! Wie du ja im NW Stream schon festgestellt hast, war ich lange nicht dabei. Aber ich schaue immer noch gerne einzelne Sachen von dir und höre auch ab und an mal das Herrenspielzimmer. Ich möchte dich auch weiterhin (im Rahmen meiner Möglichkeiten) dabei unterstützen, dass du das machen kannst woran du Spaß hast. Auch bin ich mit dir nicht immer einer Meinung, aber das muss man ja auch nicht immer… Hauptsache ich bekomme noch ne Portion Vinho, wenn ich Bock drauf habe!
    Drücke uns allen die Daumen, dass es zusammen kommt. Aber auf die Soldier´s war ja bisher immer verlass! Auf das nächste Jahr Steve!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here