TEILEN

Am 18. November 2021 wird endlich der von Jason Reitman dirigierte neue Film Ghostbusters: Afterlife in die amerikanischen Kinos kommen. Aufgrund dieses immer näher kommenden Datums wurde gestern Abend nun ein internationaler neuer Trailer für diese Produktion auf YouTube veröffentlicht, der wartenden Fans einige neue Szenen aus diesem Film präsentiert. Dabei legt dieser neue Trailer scheinbar viel Wert auf die Verbindung zu Egon, die im Film auftauchende Action und die verwendeten Geister.

Je mehr ich von Ghostbusters: Afterlife sehe, desto stärker überzeugt mich dieser kommende Film. Die Trailer zu dem Projekt sehen meiner Meinung nach sehr gut aus und das Ganze scheint viel wert daraufzulegen den Fans der klassischen Filme zu gefallen. Man kann es mit Fan-Service dieser Art zwar auch eindeutig zu weit treiben, aber bisher sieht das Ganze durchaus stimmig und unterhaltsam aus. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Es kann schließlich nur besser werden als Ghostbusters 2016.

From director Jason Reitman and producer Ivan Reitman, comes the next chapter in the original Ghostbusters universe. Check out the Ghostbusters: Afterlife International trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Nachdem ich alle Trailer und die videos vom Dreh gesehen habe kann ich jetzt schon sagen das der film ein großer Erfolg wird.
    Ich finde es richtig schön das es eine originale Fortsetzung ist,das viele bekannte gesichter der ersten beiden filmen zusehen sind und natürlich auch bekannte monster.
    Was man vorallem zu jason reitman sagen muss ist das er in der story des dritten teils den verstorbenen harold ramis mit integriert hat der Schauspieler der alias dr. Egon Spengler gespielt hat.
    Was sehr cool ist das der ecto 1 diesmal so richtig in action kommt mit neuen Gadgets oder der sprung wie im neuen Trailer zu sehen ist
    Was mir persönlich gefällt ist das der dritte teil in der autorenfamilie reitman geblieben ist
    Jason reitman spielte in ghostbusters 2 mit. Ein kind auf der geburtagsparty in dem ray und winston waren und mit dem ray kurz sprach
    Ich finde es auch richtig das die Geschichte durch jüngere zukünftige Geisterjäger die Geschichte weiter führen. Dies erinnert mich an die extreme ghostbusters in dem auch da jüngere die Geschichte fortsetzten
    Kurz und knapp die Familie reitman werden sich mit ghostbusters lagecy wieder einen erfolg erreichen

    Bitte Familie reitman machen sie mit ghostbusters weiter ind vielleicht haben wir die freude und das neue ghostbusters Zeichentrick folgen raus kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here