TEILEN

In diesem neuen Format (inkl. Mottowoche) filme ich mich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meiner GoPro und halte meine Gedanken zum Tage fest. In dieser zweiten Folge geht es nur um ein Thema (inkl. persönlicher Anekdoten): Nämlich Dinge, für die ich mich schäme. Schaut/hört unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Netter Snack für zwischendurch,gerne mehr davon.Wenn ich was anraten dürfte dann das du die Aufzeichnung vielleicht nicht direkt vor der Haustür startest,Idioten gibt’s heute mehr als genug.und wenn du es nicht selbst wiederholen willst,blend doch den Link zum Spendenaufruf ins Video mit ein,vielleicht kommen dadurch noch ein paar Euronen dazu..

  2. Ich finde das Format großartig! Kurz und knackig, kann man schön zwischendurch gucken und es ist 100% Krömer. Ist natürlich nichts Neues, aber genau das ist auch gut so. Krömer der einfach labert ist deine größte Stärke und du als Person bist für mich das Alleinstellungsmerkmal im Netz, nicht außergewöhnliche Projekte oder Themen. Ich hör dir auch gerne zu, wenn du dich wieder übers Wetter beschwerst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here