TEILEN

This party’s just getting started… for the third time! A new adventuring group begins their journey on Exandria’s continent of Marquet, as the cast of Critical Role reunite (around a real table!) to kick off Campaign 3. (via)

In der Nacht von heute auf morgen wird die hauptsächlich für ihren Content zu Dungeons & Dragons bekannte Gruppe Critical Role endlich die dritte größere Kampagne in ihrer selbst erstellten Welt starten. In dieser unterhaltsamen Kampagne wird Matthew Mercer erneut in die Rolle des Game Masters schlüpfen und seine Spielgruppe mit einer kreativen Geschichte rund um Helden, Schurken und Abenteuer unterhalten. Als Spieler fungieren natürlich auch weiterhin die Synchronsprecher Ashley Johnson, Marisha Ray, Taliesin Jaffe, Travis Willingham, Sam Riegel, Laura Bailey und Liam O’Brien.

Wer ebenfalls ein Fan der Show ist und den Start von Kampagne 3 live verfolgen möchte, der muss entweder lange wach bleiben oder früh aufstehen. Die Ausstrahlung der Sendung wird nämlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um Punkt 04:00 Morgens auf Twitch beginnen. Wer zu diesem Zeitpunkt schlafen muss, der kann am Freitag jeweils um 18:00 Uhr und um 21:00 Uhr die Wiederholungen der Sendung sehen. Zusätzlich dazu wird der Mitschnitt der Show am Montag auf YouTube erscheinen.

Was die Story von Kampagne 3 betrifft, so gibt es bisher leider nur sehr wenig brauchbare Informationen. Bisher steht eigentlich nur fest, dass das Abenteuer auf dem sandigen Kontinent Marquet beginnt und das Ganze nach den anderen beiden Kampagnen spielen wird. Des Weiteren dürften die Charaktere der Spieler auch in diesem Fall wieder auf Stufe 3 starten. Fans sollten also erst einmal mit kleineren regionalen Herausforderungen rechnen, die sich in der Umgebung von Marquet abspielen.

Ich für meinen Teil kann den Start von Kampagne 3 kaum erwarten. Ich versuche das Ganze zwar live auf Twitch zu verfolgen, aber wer weiß, ob ich zu dem Zeitpunkt noch wach sein kann. Ansonsten wird sich halt eine der geplanten Wiederholungen angesehen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here