TEILEN

Am heutigen Donnerstag gegen 17:00 Uhr wurde wieder einmal der eine oder andere Titel ausgewählt, der jetzt kostenlos im Epic Games Store heruntergeladen werden kann. Als Geschenk für die nächsten sieben Tage wurde in diesem Fall das Horrorspiel Among the Sleep ausgewählt. In diesem von Krillbite Studio entwickelten Spiel schlüpfen die Spieler in der Egoperspektive in die Rolle eines kleinen Kindes, welches in der Nacht aufwacht und nach seiner Mutter sucht. Dabei kommt eine durchaus unheimliche Stimmung auf, weil das Kind die Welt nicht unbedingt auf die beste Weise wahrnimmt.

Wer das Spiel aktuell noch nicht besitzt und das Spiel jetzt kostenlos im Epic Games Store zu seiner Sammlung hinzufügt, der erhält praktischerweise die Enhanced Edition des Titels. Dieses aufgewertete Spiel besitzt eine bessere Grafik, überarbeitetes Gameplay und teilweise komplett neue Dialoge. Zusätzlich dazu haben die Entwickler sich für diese aufgewertete Variante noch einmal die Rätsel des Spiels angesehen und einige Verbesserungen daran durchgeführt, wie die Spieler diese Aufgaben bewältigen müssen. Fans von Horror-Spielen sollten sich diesen Titel auf jeden Fall zulegen.

Ansonsten bietet der Epic Games Store derzeit auch noch einen Gutschein in Höhe von 10 Euro an. Dieser Bonus kann beim Kauf von allen Spielen verwendet werden, die mehr als 15 Euro kosten. Um diesen Gutschein zu erhalten, müssen die Spieler in diesem Jahr allerdings den Newsletter des Shops abonnieren und ihre E-Mail-Adresse angeben. Praktischerweise kann ein Spieler nach der Verwendung der Preisreduzierung aber einfach wieder den Haken aus der notwendigen Option nehmen und dadurch den Erhalt von Werbung ausschalten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here