TEILEN

A second build has been deployed on the PTR realms this week. Although the build itself does not have a lot going on, it is the first release candidate build of Patch 9.1.5, which means we’re close to a release date! (via)

Wenn eine auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft stattfindende Testphase sich ihrem Ende nähert und die Veröffentlichung des testbaren Content Updates kurz bevorsteht, dann statten die Entwickler den jeweiligen Patch immer mit der Bezeichnung „Release Candidate“ aus. Diese in der Vergangenheit bei jedem Content Update verwendete Markierung soll die Community, das Team, die Presse und alle anderen interessierten Personen darauf hinweisen, dass die Entwicklung des jeweiligen Updates beinahe abgeschlossen ist und es keine größeren Veränderungen mehr geben wird. Spieler sollten ab diesem Zeitpunkt nur noch mit Fehlerbehebungen und kleineren Spielbalanceänderungen für den Testserver rechnen.

Interessanterweise hat das Entwicklerteam von WoW gestern Abend nun einen neuen Build auf den PTR von Patch 9.1.5 aufgespielt, der diese Spielversion endlich ebenfalls als „Release Candidate“ markierte. Auch wenn es noch immer keinen Veröffentlichungstermin für dieses neue Update gibt, so sollte der Release von Patch 9.1.5 aber trotzdem kurz bevorstehen. Spieler sollten jetzt jederzeit mit der Bekanntgabe des Datums für das Erscheinen des Updates rechnen. Ein Release in der nächsten Woche oder übernächsten Woche ist durchaus wahrscheinlich, wenn die Entwickler auf keine weiteren Probleme oder Bugs stoßen.

Da Patch 9.1.5 nur einen Mini-Patch zwischen den vollwertigen Patch 9.1 und Patch 9.2 darstellt, fällt dieses Update leider ein wenig kleiner aus. Trotzdem können die Spieler von WoW mit einer Reihe von interessanten Neuerungen und Verbesserungen rechnen. Dazu gehören unter anderem die Zeitwanderungen in Legion, die Rückkehr des Magierturms, neue kosmetische Anpassungsmöglichkeiten für mehrere Völker, neue Gestalten für Druiden und Nachtfae, das freie Wechseln von Pakten, die Entfernung des AoE-Caps für Fähigkeiten, das Wiederverwerten von legendären Gegenständen, Solo-Inselexpeditionen und die Entfernung von unpassenden Inhalten.

 


(via)


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here