TEILEN

Was guckt Ihr so? Ich putze hier nur. Wollte nur mal kurz drauf hinweisen. Nicht, dass es am Ende noch wer verpasst…

More to come!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Die Musik war immer in den alten „mit“ Paape Sachen zu hören (Minecraft und andere tolle Aktionen). Ansonsten habe ich echt keine Ahnung was da kommen könnte. Was wartet da denn wieder auf uns?

  2. Ich habe das Gefühl, dass sich hier ein Anagram verbirgt. Laut anagram finder tool lässt sich aus diesen Lettern das Wort PRE-SEASON bilden. Was könnte das bedeuten. (?)

    • Ich denke auch immer, dass sich hinter Steves Teasern deutlich mehr verbigt. Am Ende ist es aber dann doch nur ein „bald kommt was“.

      • Wortspiele? Viel zu weit hergeholt! Ganz klare Sache: Am 19.11. spielt Bayern gegen Augsburg. Könnte auch sein das er ab dem 19.11. einfach Bayern oder Augsburg Fan ist. Oder beides. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here