TEILEN

Watch the new Halo Infinite campaign overview video featuring some new Halo Infinite gameplay. This detailed Halo Infinite campaign trailer gives us a good look at Halo Infinite outposts and Halo Infinite AI. Meet the Banished, who have managed to defeat UNSC forces. Threatening the survival of humankind, the Banished has taken control of the Zeta Halo. However, Master Chief has returned to take on the Banished faction, so prepare to embark on your Spartan journey in the upcoming Halo Infinite campaign.

Am 08. Dezember 2021 wird Halo Infinite endlich für PC, Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen. Passend zu diesem langsam immer näher rückenden Release des Spiels haben die Entwickler von 343 heute Nachmittag nun ein über 6 Minuten langes neues Vorschauvideo zu diesem Spiel auf YouTube veröffentlicht. Dieser umfangreiche Trailer dreht sich dabei dann hauptsächlich um die Kampagne des Spiels und soll wartenden Fans diesen wichtigen Aspekt des Spiels näher bringen.

Das Vorschauvideo vermittelt den Spielern erst einmal die Ausgangssituation. Der Master Chief befindet sich beinahe komplett alleine auf Zeta Halo und muss dort gegen eine Armee der Verbannten/Banished kämpfen. Um diesen Konflikt deutlich zu machen, zeigt das Video einige Nebenmissionen, Bosskämpfe, die Reise in der Welt, die Waffen und das Interface des Spiels. Zusätzlich dazu dreht sich die Story des Spiels um Cortana und die Ereignisse aus Teil 5. Deshalb erhält Chief in Infinite auch direkt in der ersten Mission eine neue KI, die ebenfalls in dem Vorschauvideo gezeigt wird.

Ich freue mich schon seit einiger Zeit auf die anstehende Veröffentlichung von Halo Infinite. Der Trailer lässt das Spiel meiner Meinung nach sehr gelungen und optisch ansprechend wirkend. Der neue Greifhaken scheint das Spiel noch interessanter zu gestalten und ich bin gespannt darauf zu erfahren, wie sich die Story des Spiels entwickelt. Es ist wirklich gut, dass das Spiel auch direkt für PC erscheint und man nicht auf die Konsole setzen muss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here