TEILEN

In „Dune“ wird nur die erste Hälfte der Buchvorlage „Der Wüstenplanet“ von Frank Hebert verfilmt. Ob „Dune: Teil 2“ kommt, stand lange nicht fest – bis jetzt […] die US-Studios Warner und Legendary haben bekannt gegeben, dass „Dune: Teil 2“ tatsächlich gedreht wird. Die Fortsetzung wird im Oktober 2023 in die Kinos kommen. (Via)

Für mich war Dune der Film des Jahres – mit großem Abstand. Das Einzige, was mich wirklich nervt, ist die Tatsache, dass man auf die Fortsetzung noch so lange warten muss. Auf der anderen Seite müssen wir wahrscheinlich froh sein, dass es überhaupt eine Fortsetzung gibt – denn das stand ja lange auf der Kippe bzw. war vom Erfolg des ersten Teils abhängig…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Gott sei Dank!
    Obwohl Teil 1 Im Kino nicht der Erfolg ist, den sich alle erhoffen, scheinen die HBO Max abrufe und die Kritiken Die Bosse ja zu überzeugen, dass mit teil 2 bei gleicher Qualität deutlich mehr geht. und in 2 jahren dürfte covid kein thema mehr sein.

  2. Oh yes, das ist eine großartige Nachricht.
    Ehrlich gesagt, finde ich 2023 sogar noch vergleichsweise früh. Ich hätte eher darauf gewettet dass das noch mindestens 3-4 Jahre dauern wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here